Zwei Tote

Beiträge zum Thema Zwei Tote

Blaulicht
Beim Überschreiten der Gleise am Neu Wulmstorfer Bahnhof wurden zwei Menschen vom Zug erfasst | Foto: sla
2 Bilder

Drama auf Bahnhof Neu Wulmstorf
Zwei Amerikaner von Zug erfasst - beide tot

tk/sv. Bei dem tödlichen Unfalldrama am Freitagabend in Neu Wulmstorf handelt es sich laut Angaben der Polizeiinspektion Harburg um zwei Amerikaner. Ein Mann (33) und eine Frau (29) waren gegen 20.40 Uhr auf dem Bahnhof auf die Gleise gelaufen und von einer Regionalbahn erfasst worden. Beide starben. Nach Angaben der Polizei kamen die beiden gerade von dem nahegelegenen Modehaus Jack Wolfskin und waren auf dem Weg zu einem Meeting. Um eine wartende S-Bahn zu erreichen, überquerten sie die...

  • Neu Wulmstorf
  • 24.10.21
  • 5.110× gelesen
Blaulicht
"Die beiden Opfer wurden im Schlaf von dem Brand überrascht." Polizeisprecher Jan Krüger   Foto: Polizei

Tragischer Unglücksfall in Wistedt
Zwei Senioren sterben bei nächtlichem Schwelbrand in ihrem Wohnhaus

thl. Wistedt. Ein tragischer Unglücksfall hat sich - wie jetzt bekannt wurde - in der Nacht vom ersten auf den zweiten Weihnachtstag in Wistedt ereignet. Infolge eines Schwelbrands sind dabei eine 81-jährige Frau und ihr 92-jähriger Ehemann ums Leben gekommen. Nachbarn hatten die Polizei informiert, nachdem sie am 26. Dezember die dunkle Färbung einiger Fensterscheiben am Einfamilienhaus des Ehepaares bemerkt hatten. Die Beamten betraten das Haus und fanden das Ehepaar tot im Obergeschoss...

  • Tostedt
  • 29.12.20
  • 3.420× gelesen
Blaulicht
Mit diesem Pkw fuhren die Frauen auf den Lkw auf. Für sie kam jede Hilfe zu spät | Foto: Polizei
2 Bilder

Zwei Tote bei Unfall auf A1 bei Hollenstedt

thl. Hollenstedt. Am Dienstagabend mussten die Rettungskräfte zu zwei schweren Verkehrsunfällen auf der A1 zwischen Sittensen und Hollenstedt ausrücken. Dabei wurden zwei Menschen getötet. Zunächst war es um 16.40 Uhr in Höhe der Raststätte Ostetal in Fahrtrichtung Bremen zu einem Verkehrsunfall gekommen. Hier hatte der 23-jährige Fahrer eines VW-Transporters einen Sattelzug gestreift und war dann mit seinem Fahrzeug gegen einen Zwölf-Tonnen-LKW geprallt. Der Mann wurde durch den Aufprall im...

  • Winsen
  • 13.07.16
  • 4.618× gelesen
Blaulicht
Die Retter drehten das Auto um, doch der Fahrer konnte nicht mehr ins Leben zurückgeholt werden | Foto: Polizei
2 Bilder

Drama vor Weihnachten in Ritsch: Fußgänger und Autofahrer sterben

tk. Ritsch. Unfalldrama vor dem Weihnachtsfest mit zwei Toten: Ein Autofahrer und ein Fußgänger sind am Montagabend in Drochtersen-Ritsch auf der K28 bei einem Verkehrsunfall gestorben. Das Unglück nahm seinen Lauf, nachdem ein Autofahrer (54) und sein Bekannter aus Oldendorf am Straßenrand angehalten hatten, um etwas zu suchen. Eine Frau (47) aus Drochtersen stoppte ebenfalls und wollte helfen. Als sie mit ihrem VW Touran wieder losfahren wollte, kam von hinten ein Opel Corsa. Der Fahrer (48)...

  • Drochtersen
  • 23.12.14
  • 1.649× gelesen
Blaulicht
Der Wagen des Geisterfahrers | Foto: Feuerwehr

Geisterfahrer: Es war ein Suizid

thl. Egestorf. Jetzt ist es Gewissheit! "Der schwere Verkehrsunfall, bei dem am Dienstagmorgen auf der A7 zwei Menschen starben, ist nach jetzigem Ermittlungsstand das traurige Ergebnis eines Suizides", sagt Polizeisprecher Jan Krüger. Bei der Befragung der Hinterbliebenen des 47-jährigen Bispingers seien die Beamten der Autobahnpolizei auf erhebliche Spannungen im familiären Umfeld des Mannes gestoßen. "Weiterhin ist die Fahrtstrecke, die der 47-Jährige auf der falschen Fahrbahnseite...

  • Salzhausen
  • 02.10.13
  • 1.410× gelesen
Blaulicht
Der Audi A6 des Geisterfahrer | Foto: Feuerwehr
4 Bilder

A7: Zwei Tote durch Geisterfahrer

Nächtlicher Horrorcrash bei Egestorf thl. Garlstorf. Ein grausamer Unfall hat in der Nacht zu Dienstag auf der A7 zwei Menschen das Leben gekostet. Nach bisherigen Ermittlungen ist ein Mann (47) aus dem Heidekreis aus noch ungeklärter Ursache vermutlich in Höhe der Autobahnraststätte Brunautal mit seinem Audi A6 als Geisterfahrer auf die Autobahn in Richtung Hamburg aufgefahren. Kurz danach fuhr er einem entgegenkommenden Pkw den Außenspiegel ab und raste weiter. Das Unfallopfer alarmierte...

  • Salzhausen
  • 01.10.13
  • 1.524× gelesen
Blaulicht
Zwei der drei Fahrzeuginsassen konnten nicht mehr geholfen werden | Foto: Fotos: Rolf Lühmann/Feuerwehr Jork
10 Bilder

Landkreis Stade
Furchtbares Unglück: Zwei Tote (17 und 21 Jahre) bei Unfall in Jork

tk. Jork Bei einem Verkehrsunfall am Samstagabend gegen 19.50 Uhr sind in Jork auf dem Obstmarschenweg zwei Menschen ums Leben gekommen. Ein Volvo C60, den ein Mann (24) aus Jork fuhr, war in Höhe des Grenzwegs gegen mehrere Bäume geprallt. Die Polizei spricht von stark überhöhter Geschwindigkeit als mutmaßlich Unfallursache. Das Fahrzeug wurde auseinandergerissen. Die einzelnen Teile lagen verstreut herum. Einer der Insassen wurde aus dem Auto geschleudert. Ein weiterer wurde eingeklemmt, Für...

  • Jork
  • 11.08.13
  • 26.352× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.