Einbrecher trifft auf Hausbewohner und flüchtet

thl. Todtglüsingen. Am Dienstag gegen 18 Uhr brach ein Mann die Terrassentür eines Einfamilienhauses in der Straße Hinter den Höfen auf. Er betrat das Gebäude und ging ins Obergeschoss. Dort stieß er wider Erwarten auf die 36- und 75-jährigen Geschädigten, die sich schlafen gelegt hatten.
Sofort ergriff der Ganove die Flucht, wurde dabei aber noch von dem 36-Jährigen verfolgt. Der mit einer Sturmhaube maskierte Täter bestieg einen wartenden blauen VW Passat und raste davon.
Die Polizei sucht nun insbesondere Zeugen, die den blauen VW Passat in Tatortnähe gesehen haben. Hinweise an Tel. 04182 - 28000.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen