Infos zum Einbruchschutz

bim/nw. Tostedt. Zu einer Informationsveranstaltung zum Einbruchschutz laden die Polizei, die Samtgemeinde und der Präventionsrat Tostedt für Freitag, 8. Februar, um 19 Uhr in die Schützenhalle ein. Hintergrund: In den vergangenen zehn Jahren wurden in der Samtgemeinde Tostedt jährlich rund 50 Haushalte von Einbrechern heimgesucht. Im vergangenen Jahr hat sich die Zahl der Einbrüche laut Polizei mehr als verdoppelt. Bei der Veranstaltung erhalten Interessierte von den Fachleuten Tipps für einen effizienten Einbruchschutz.

Autor:

Bianca Marquardt aus Tostedt

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen