Mutmaßliche Autodiebe gefasst

Täter scheiterten auf Flucht an Gartenzaun

thl. Todtglüsingen. Schneller Fahndungserfolg für die Polizei! Beamte nahmen in der Nacht zu Dienstag gegen 1 Uhr in Todtglüsingen zwei Männer (34 und 36 Jahre alt) aus Hamburg fest, die vermutlich einen 5er-BMW klauen wollten. Der Eigentümer des Wagens hatte das Treiben des Duos über die Außenkamera seines Hauses gesehen und umgehend die Polizei gerufen.
Als die Beamten wenig später eintrafen, flüchteten die beiden Männer, blieben jedoch bereits am Gartenzaun hängen und wurden festgenommen. Bei der Durchsuchung des Duos stellten die Beamten einen weiteren BMW-Schlüssel sicher, dessen Herkunft noch unklar ist.
Die beiden amtsbekannten Männer sollten noch am Dienstag einem Haftrichter vorgeführt werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.