Ohne Gurt und Führerschein

mi. Tostedt. Er wolle nur kurz zur Tankstelle, erzählte ein Mann aus Tostedt am vergangenen Samstag einer Streife, die ihn angehalten hatte. Dann kam heraus: Der Tostedter war nicht nur unangeschnallt unterwegs, sondern besaß auch gar keinen Führerschein. Die Polizei leitet ein Strafverfahren gegen den Mann ein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen