Polizei sucht Lkw-Fahrer nach kuriosen Unfall

thl. Tostedt. Eine Frau (47) hielt am Donnerstag gegen 10.30 Uhr mit ihrem Pkw VW Fox in der Kastanienallee am Straßenrand an und wollte aussteigen. Da sich von hinten ein Lkw näherte, blieb die Frau zunächst sitzen, hatte aber die Fahrertür ihres Wagens schon ein Stück geöffnet. Durch den Luftsog des vorbeifahrenden Lkw wurde die Tür aufgerissen und krachte gegen den Laster. Der Trucker bemerkte den Unfall offensichtlich gar nicht und fuhr weiter. Jetzt sucht die Polizei den Lkw-Fahrer sowie Zeugen des Unfall. Hinweise an die Polizei Tostedt, Tel. 04182 - 28000.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen