Polizei sucht unfallbeteiligtes Mädchen

thl. Tostedt. Am Montag gegen 15.15 Uhr, kam es auf der Straße Unter den Linden in Tostedt zu einem Verkehrsunfall. Eine Pkw-Fahrerin wollte auf den Parkplatz
des Aldi-Marktes einbiegen und touchierte dabei das Fahrrad eines ca. zehn Jahre alten Mädchens, das gerade die Einfahrt auf dem Radweg passierte. Ob das Mädchen dabei Blessuren davon trug ist unbekannt, denn die Schülerin setzte ihre Fahrt gleich fort. Sie hatte dunkelblonde Haare und trug eine lila-karierte Jacke. Bei dem Fahrrad
handelte es sich um ein älteres, hellblaues Modell.
Die Polizei bittet das Mädchen oder die Eltern darum, sich auf der Tostedter Wache oder unter Tel. 04182 - 28000 zu melden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen