Nachts in Welle
Schäferhund verscheucht Diebe

mum. Welle. In der Nacht zu Samstag meldete ein Passant, der mit seinem Schäferhund in Welle unterwegs war, dass zwei Personen versucht hätten, einen Zigarettenautomaten aufzuhebeln. Als die Täter den Hund sahen, liefen sie sofort davon.Am Tatort konnte die Polizei eine leichte Beschädigung  am Zigarettenautomaten feststellen. Die Täter hatten zudem das Brecheisen zurückgelassen.
Wer Hinweise zur Tat geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Buchholz unter der Rufnummer 04181-2850 zu melden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.