Schüsse in Todtglüsingen

bim. Todtglüsingen. Ein Unbekannter ballerte Samstagmorgen mit einer Schreckschusspistole in Todtglüsingen herum. Anwohner meldeten der Polizei um 4 Uhr, dass ein Mann vier bis fünf Schüsse voreinem Haus in der Lohberger Straße abgegeben habe. Anschließend sei die Person in Richtung nahegelegener Garagen davongelaufen. Die Polizeibeamten konnte den Mann nicht mehr antreffen, stellten aber Schreckschusshülsen sicher. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeidienststelle in Tostedt unter Tel. 04182 - 28000 entgegen.

Autor:

Bianca Marquardt aus Tostedt

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen