Unter Alkoholeinfluss
Verkehrsunfall mit Pferdetransporter

bim. Inzmühlen. Ein 52-jähriger Autofahrer verursachte am Samstag gegen 19 Uhr einen Verkehrsunfall mit seinem Pferdetransporter. Er war vonWesel kommend in Richtung Inzmühlen unterwegs, als er nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit drei Bäumen kollidierte, bevor das Fahrzeug im Seitenraum zum Stillstand kam. Die zwei 16 und 13 Jahre alten Kinder des Fahrers, die beide nicht angeschnallt waren, wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Das im Transporter befindliche Pferd lief von der Unfallstelle weg und konnte zunächst nicht gefunden werden. Ein beim Fahrer durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,94 Promille. Schäfer meldeten am Sonntag, dass sie das Pferd gefunden und in Obhut genommen hatten.

Autor:

Bianca Marquardt aus Tostedt

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.