In Tostedt
Vier Verletzte bei Auffahrunfall

bim. Tostedt. Ein 65-jähriger Mann hat am Dienstag einen Auffahrunfall mit insgesamt fünf beteiligten Fahrzeugen verursacht. Der Mann befuhr gegen 8.30 Uhr die B75 in Richtung Buchholz. Dabei übersah er, dass sich vor ihm der Verkehr wegen einer Baustelle staute. Der Mann fuhr mit seinem Mercedes auf einen haltenden BMW. Durch die Wucht des Aufpralls wurden noch drei weitere Pkw aufeinander geschoben. Der Unfallverursacher sowie ein 52-jähriger Mann und zwei 39 und 44 Jahre alte Frauen wurden leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt rund 40.000 Euro.

Autor:

Bianca Marquardt aus Tostedt

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen