Zeugen gesucht für Körperverletzung

thl. Tostedt. In der Nacht zum 22. Juni kam es, wie die Polizei jetzt mitteilt, vor der Gaststätte "Hotel Zum Meierhof" an der Buxtehuder Straße zu einer Körperverletzung. Nach einer Schulabschlussfeier schlug der Angreifer den Jugendlichen im Streit in dessen Gesicht und brach ihm den Kiefer. Das stark blutende Opfer und sein Begleiter wurden danach von dem Angreifer und dessen Freunden verfolgt, konnten jedoch entkommen. Der verletzte Jugendliche wird nun in einer Spezialklinik in Hamburg behandelt.
Die Polizei sucht jetzt Zeugen für den Vorfall. Hinweise an Tel. 04181 - 2850.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.