Tostedt
Zeugen gesucht: Gefährdung des Straßenverkehrs

as. Tostedt. Im Baumschulenweg in Tostedt entgingen Vater und Tochter knapp einem Unfall.
Am Freitagnachmittag gegen 16.30 Uhr wollte ein Vater mit seiner 2-Jährigen Tochter im
Kinderwagen an einer Fußgängerampel die Straße überqueren, da die Ampel für ihn grün anzeigte. Da fuhr plötzlich ein heller Pkw ganz dicht an ihm vorbei. Es sei nur durch Zufall zu keiner Berührung bzw. einem Verkehrsunfall gekommen.
Der Vater hat weitere Pkw gesehen, die an der Ampel in Gegenrichtung zum hellen Pkw gewartet haben. Nun werden die Fahrer als Zeugen gesucht.

  • Hinweise an die Polizei Tostedt unter Tel. 04182-28000.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.