Zeugen stellen Einbrecher

thl. Handeloh. Aufmerksame Zeugen haben am Sonntag einen Mann beobachtet, der mit einem Fahrrad aus dem Wald gekommen war und sich anschließend zu Fuß auf einem Hof an der Straße Zu den Fischteichen bewegte. Dort stieg er in ein Wohnhaus ein.
Als die Beamten in die Straße Im Dorf einbogen, trafen sie auf zwei Zeugen, die den mutmaßlichen Einbrecher gestellt und festgehalten hatten. Der 43-jährige Libanese aus Hamburg bestritt eine Tatbeteiligung. In seinem Rucksack fanden die Beamten allerdings Schmuck und Laptops, die dem Einbruch zugeordnet werden
konnten. Der Mann wurde vorläufig festgenommen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.