Ausstellung von Matzo Bostelmann in der Tostedter Sparkasse wird verlängert

Filialleiterin Dorit Wickbold vor einigen der Werke von Matzo Bostelmann
  • Filialleiterin Dorit Wickbold vor einigen der Werke von Matzo Bostelmann
  • hochgeladen von Bianca Marquardt

bim. Tostedt. Seine beeindruckenden Bilder begeistern viele Kunden der Sparkasse Harburg-Buxtehude in Tostedt. Deshalb wird die Ausstellung von Matzo Bostelmann (29) mit dem Titel "Da steckt ja meine Seele drin" jetzt bis Ende April verlängert.
"Allein die Vernissage mit einer Einführung durch den renommierten Maler und Galeristen Prof. Gene Paul Kleinefeld war mit über 60 Interessierten bestens besucht", freut sich Sparkassen-Filialleiterin Dorit Wickbold.
Der Tostedter Matzo Bostelmann ist Autodidakt. In seiner Freizeit hält er seine Fantasien, Wünsche und Gefühle mit Bleistift, Farben und Kohle auf Papier und Leinwand fest. So entstanden über 370 Bilder seiner abstrakten Kunst.
Einige Werke von Matzo Bostelmann sind bereits verkauft. Es lohnt sich also, die Ausstellung im ersten Obergeschoss zu den Öffnungszeiten der Sparkasse zu besichtigen - montags bis freitags von 9 bis 12 Uhr, montags und freitags von 14 bis 16 Uhr und dienstags und donnerstags von 14 bis 18 Uhr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen