"Frag doch mal die Maus" in der Bücherei Tostedt

bim. Tostedt. Folgende Veranstaltungen bietet die Tostedter Bücherei:
Am Dienstag, 3. Juni, um 15.30 Uhr steht „Frag doch mal die Maus“ für Vorschulkinder auf dem Programm. Die promovierte Biologin Sabine Dahm, die in der Redaktion „Die Sendung mit der Maus“ mitgearbeitet hat, gestaltet einen interaktiven Nachmittag mit Wissenswertem für junge Leser. Kosten: 2 Euro im Vorverkauf und 3 Euro an der Abendkasse. Eine Anmeldung unter Tel. 0 41 82-29 83 00 ist erforderlich.
Am Dienstag, 10. Juni, von 15.30 bis 16.30 Uhr sind alle Drei- bis Sechsjährigen eingeladen ins Bilderbuchkino. Dieses Mal gibt es „Die völlig verrückte Hunde-Olympiade“ und „Alles Rabenstark! Oder hauen, bis der Milchzahn wackelt“. Dazu werden Bilder gezeigt.

Autor:

Bianca Marquardt aus Tostedt

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen