Schützenverein Trelde: Der Präsident ist Vizekönig

Gerd Feindt mit seiner Königin Karin und 
Enkel Joshua   Foto: Schützenverein Trelde
  • Gerd Feindt mit seiner Königin Karin und
    Enkel Joshua Foto: Schützenverein Trelde
  • hochgeladen von Bianca Marquardt

bim. Trelde. Der Schützenverein Trelde und Umgegend hat einen neuen Vizekönig: Diese Würde errang Vereins-Präsident Gerd Feindt. Er kommt wie sein Vorgänger Peter Hinrichs aus Kakenstorf. Mit dem 220. Schuss brachte Gerd Feindt den hölzernen Vogel zu Fall. „Gerd der Flugzeugbauer von Emirates“ wird begleitet von seiner Königin Karin und den Adjutantenpaaren Carsten und Gunda Willenbockel, Rainer und Annegret Brach, Uwe Kammer und Ulrike Kröger sowie Frank und Claudia Sindt.
Gerd Feindt ist auch noch amtierender Nachtkönig mit dem Namen: „Der Miracoli-Fetischist“ und war 2003/2004 König des Schützenvereins Trelde und Umgegend von 1921. Der Kakenstorfer arbeitet bei Airbus, fliegt gerne in den sonnigen Urlaub, isst gerne Nudeln und ist Bayern München-Fan.
Nach dem Schluss-Schießen wurde bei zünftiger Musik, Getränken und Spanferkel ein Oktoberfest gefeiert.

Autor:

Bianca Marquardt aus Tostedt

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Panorama
2 Bilder

10. Mai: die Corona-Zahlen im Landkreis Harburg
234 aktive Fälle: Weniger gab es zuletzt vor einem Monat

(sv). Der Landkreis Harburg meldet am heutigen Montag, 10. Mai, 234 aktive Fälle. Weniger verzeichnete der Landkreis zuletzt am 12. April (225). Der Inzidenzwert ist heute wieder leicht gesunken, von 68,0 am Sonntag auf 66,8 am Montag. Seit Ausbruch der Pandemie waren im Landkreis Harburg insgesamt 6.343 Menschen am Coronavirus erkrankt (+/-0), davon sind bislang 6.002 wieder genesen (+29). Die Zahl der Corona-Toten bleibt konstant bei 107. In den Kommunen bleiben die Inzidenzwerte weitgehend...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen