Tanzen wie im Bollywood-Film

(mum). „Das war wie ein Kurz-Urlaub in Indien“, schwärmten jetzt zwölf Frauen aus der Samtgemeinde Tostedt, die an einem Bollywood-Tanzkursus in Otter teilnahmen. Zwei Tage lang ließen sie sich von der Tanzlehrerin Lamira Faro die richtigen Bewegungen zeigen.
Organisiert hatte den Kursus Kiran Steinke aus Handeloh. Die gebürtige Inderin lebt seit vielen Jahren in dem Heide-Dorf. „Obwohl sich einige blaue Knie holten und alle mit einem Muskelkater zu kämpfen hatten, waren alle Teilnehmerinnen begeistert“, so Kiran Steinke. „Bollywood-Tanzen macht einfach glücklich.“
Wann es wieder einen Bollywood-Kursus gibt, erfahren interessierte Tänzerinnen bei Kiran Steinke unter der Nummer 0 41 88 - 70 97.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.