Zuckersüße Verkleidungen beim Kinder-KoKaLu in Welle

Ida (im Tragegurt, li.) und Nele hatten sich für das Kinder-Kokalu in Welle als Popcorn verkleidet. Mama Shirley und Papa Boris waren passend dazu als Verkäufer kostümiert.
5Bilder
  • Ida (im Tragegurt, li.) und Nele hatten sich für das Kinder-Kokalu in Welle als Popcorn verkleidet. Mama Shirley und Papa Boris waren passend dazu als Verkäufer kostümiert.
  • hochgeladen von Anke Settekorn

as. Welle. Was für eine „süße“ Idee: Ida (im Tragegurt, li.) und Nele hatten sich für das Kinder-KoKaLu in Welle als Popcorn verkleidet. Mama Shirley und Papa Boris waren passend dazu als Verkäufer kostümiert.
Neben den beiden Popcorn-Tüten feierten kleine Prinzessinnen, Polizisten und Piraten am Nachmittag ein ausgelassenes Kostümfest in Welle, bevor am Abend dann die Großen ihre Party starteten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.