Umstrittene Baumfäll-Aktion

5Bilder

bim. Tostedt. Umstrittene Baumfäll-Aktion im historischen Ortskern Tostedts: Mancher Anlieger ist entsetzt, dass dort nun zwei Linden gefällt wurden. Nach dem gescheiterten Bürgerentscheid werden damit buchstäblich die Weichen für den Bau der geplanten Kindertagesstätte in der Dieckhofstraße gestellt. Ein Gärtner des Bauhofes der Samtgemeinde sagt, die Linden hätten ohnehin früher oder später gefällt werden müssen, weil sie innen faul waren.

Autor:

Bianca Marquardt aus Tostedt

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.