Tostedt
Keine Parkmöglichkeiten in Schillerstraße

bim. Tostedt. Die Gemeinde Tostedt lässt Straßen, Beleuchtung und Regenwasser-Kanal in Wilhelm-Busch-Weg, Schillerstraße und Am Lönsweg erneuern. Die Bauarbeiten starten am Montag, 8. April, und sollen zum Jahresende abgeschlossen sein. Witterungs- oder baubedingte Verschiebungen sind nicht ausgeschlossen, teilt die Gemeinde mit. Begonnen wird im Wilhelm-Busch-Weg, die Schillerstraße und Am Lönsweg schließen sich an. Während der Bauzeit ist mit Behinderungen sowie Schmutz- und Lärmbelastung zu rechnen. Außerdem wird häufig nur der fußläufige Zugang zu den anliegenden Grundstücken und Wohnungen möglich sein. Provisorische Zufahrten können im Einzelfall nach Absprache geschaffen werden. Auch die Durchfahrt durch die Schillerstraße wird einige Wochen unterbrochen sein. Im gesamten Baubereich bestehen während der Bauzeit keine Parkmöglichkeiten.

Autor:

Bianca Marquardt aus Tostedt

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.