Keinen Vorsitzenden gefunden

bim/nw. Otter. Der Pfeifenclub "Blauer Dampf" Otter steht vorerst ohne Vorsitzenden da. Auch in der außerordentlichen Mitgliederversammlung fand sich kein Kandidat. Dennoch wird der Verein seine Veranstaltungen wie Kinderkarneval, Bingo-Show oder Boßeln in den kommenden Wochen durchführen.
Innerhalb des Vereins soll es nun Überlegungen zu Strukturen und Organisationsabläufen geben. Der geschäftsführende zweite Vorsitzende Uwe Heinrichs ist sich sicher, dass nach Abschluss der internen Prüfungen binnen Jahresfrist ein neuer Erster Vorsitzender nominiert wird.
Der Pfeifenclub Otter wurde 1919 gegründet und bereichert auf vielfältige Weise das Dorfleben.

Autor:

Bianca Marquardt aus Tostedt

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen