Bundesligist schafft ein Split

Farmers Spielertrainer Caleb Fenimore (re.) auf dem Posten. Den Ball sichert er sich noch in seinem Lederhandschuh
  • Farmers Spielertrainer Caleb Fenimore (re.) auf dem Posten. Den Ball sichert er sich noch in seinem Lederhandschuh
  • Foto: Hoff
  • hochgeladen von Roman Cebulok

BASEBALL: Wild Farmers mit Sieg und Niederlage

(cc). Dem Baseballteam der Wild Farmers Dohren gelang mit 5:4 gegen die Solingen Alligators noch ein Split, nachdem es im ersten Spiel des Doubleheaders in der Bundesliga Nord eine 9:19-Niederlage gegeben hatte. In der zweiten Partie gingen die Hausherren durch ein RBI-Single von Edvardas Matusevicius und zwei Bases-Loaded-Walks von Tim Knölke und Wester Bocio bereits im dritten Inning mit 3:0 in Führung, und konnten am Ende einen Sieg feiern.
Das zweite Spiel gegen Solingen war schon eine enge Kiste. Auf beiden Seiten pitchten die Amerikaner. Stevenson von den Wild Farmers erwischte einen grandiosen Tag und erzielte 16 Strikeouts. Dohren ging im dritten Inning mit drei Runs in Führung. Solingen verkürzte aber auf 1:3. Anschließend konnten aber die Gastgeber mit einem 2-Run Homerun von Spielertrainer Caleb Fenimore nachlegen und damit auf 5:1 erhöhen. Doch die Gäste kamen noch einmal zurück, und verkürzten im siebten Inning auf 4:5. Dem folgte ein Pitcherwechsel auf beiden Seiten: Für Dohren übernahm Ed Matusevicius, der schon einige brenzlige Situationen meistern konnte. Zum Glück behielten die Wild Farmers die Nerven und fuhren in der zweiten Partie einen verdienten 5:4-Sieg ein.

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.