MTV Tostedt punktet auswärts

Das MTV-Duo mit (v.l.): Madlin Heidelberg und Yvonne Kaiser konnte sich gegen Kleve nicht durchsetzen
  • Das MTV-Duo mit (v.l.): Madlin Heidelberg und Yvonne Kaiser konnte sich gegen Kleve nicht durchsetzen
  • hochgeladen von Roman Cebulok

TISCHTENNIS: Sieg und Niederlage in der 2. Bundesliga

(cc). Die Tischtennis-Frauen des MTV Tostedt konnten am vergangenen Wochenende nur auswärts in der 2. Bundesliga Nord punkten: Nachdem das MTV-Team am Samstagnachmittag in heimischer Halle mit 3:6 gegen TTVg Kleve unter die Räder kam. Tags darauf lief es beim 6:3 in Uentrop deutlich besser.
Zum Auftakt der Partie siegten Svenja Obst und Yvonne Kaiser, sowie Anne Sewöster und Madlin Heidelberg in den Doppeln. Und Tostedt ging mit 2:0 in Führung. In den anschließenden Einzeln erhöhten Svenja Obst und Anne Sewöster auf 4:2. Im zweiten Durchgang waren es Yvonne Kaiser und Anne Sewöster, die für den 6:3-Endstand sorgten.

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen