Tostedt hat Sieg nachgeholt

Auch Klaas Kreuzweg (re.) traf nach langer Verletzungspause (Schulter) für Tostedt wieder mit Sprungwurf
  • Auch Klaas Kreuzweg (re.) traf nach langer Verletzungspause (Schulter) für Tostedt wieder mit Sprungwurf
  • hochgeladen von Roman Cebulok

HANDBALL: MTV-Team ist jetzt heiß auf den TSV Wietzendorf

(cc). Im Nachholspiel der Handball-Landesliga kam der MTV Tostedt nach einer beeindruckenden Aufholjagd zum hochverdienten 19:18-Heimsieg gegen TV Uelzen. "Eine super starke Leistung meiner Jungs," lobte MTV-Trainer Michael Jaap.
Nach einer 8:5-Führung des MTV hatte Uelzen das Zwischenresultat bis zur Halbzeitpause auf 11:9 gedreht. Nach dem Seitenwechsel hatten sich die Gäste sogar auf 17:12 42. Minute) abgesetzt. Glück für Tostedt, dass Trainer Michael Jaap noch rechtzeitig die Team-Time-out-Karte zog und das Spiel der Tostedter auf eine offensive Abwehr umstellte. Mit Erfolg: Aus dem Rückstand machte der MTV erst das 17:17 (53. Minute), anschließend durch das herrliche Tor von Nils Ronge das 18:17. Obwohl Tostedt in der Schlussphase der Partie in Unterzahl spielte, gelang dem MTV ein 19:18 zu behaupten. Bester MTV-Werfer: Alexander Hähnsen (8 Tore).
Am Sonntag, 9. November, 14 Uhr, ist der Verbandsliga-Absteiger TSV Wietzendorf in Tostedt zu Gast.

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen