Wild Farmers Zweite verpasst Aufstieg

(cc). Nach einer 12:14-Heimniederlage am Samstag gegen die Göttingen Allstars hat die zweite Herrenmannschaft der Wild Farmers (Verbandsliga) aus Dohren den Aufstieg in die zweite Baseball-Bundesliga verpasst. Der Nordmeister aus Dohren ging mit 4:2 in Führung, musste aber dann zusehen, wie der Südmeister aus Göttingen mit 14:7 davongezogen ist. Die Aufholjagd der Hausherren mit einem Grandslam Homerun von Spieltertrainer Caleb Fenimore reichte am Ende aber nicht, die Partie noch zu einem Sieg zu drehen. Damit haben die Göttinger Allstars die zweite Liga erreicht.

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.