Schöne und helle Atmosphäre
Das Optikergeschäft "Das GlasHaus - der optiker" wurde nach Renovierung wieder eröffnet

Das Team vom "GlasHaus - der optiker" (v.li.): Jürgen Lüth, Ursel Kröger, Raimund Brodny, 
Simone Bostelmann, Heidi zur Mühlen und Thomas von Elling
3Bilder
  • Das Team vom "GlasHaus - der optiker" (v.li.): Jürgen Lüth, Ursel Kröger, Raimund Brodny,
    Simone Bostelmann, Heidi zur Mühlen und Thomas von Elling
  • Foto: Axel-Holger Haase
  • hochgeladen von Axel-Holger Haase

ah. Tostedt. "Wir freuen uns, dass wir nach der Umgestaltung der Geschäftsräume bereits am Eröffnungstag, dem vergangenen Freitag, so viel positive Resonanz unserer Kunden erhalten haben", sagt Inhaber Jürgen Lüth. Das Optikfachgeschäft "GlasHaus - der optiker" in Tostedt (Bahnhofstraße 7) wirkt nach der Renovierung noch heller und freundlicher.
Auf rund 100 Quadratmeter Verkaufsfläche erhält der Kunde den vollständigen Service rund ums gute Sehen. Ab sofort hat das Team eine besondere Aktion für die Kunden: Wer bis Samstag, 6. Juli, eine Brille im Wert von 150 Euro kauft, erhält eine zweite Brille als Fern- oder Nahsichtbrille kostenlos.
"Wir bieten ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, das für die nähere Umgebung einzigartig ist", sagt Optiker Thomas von Elling. Auch Augenuntersuchungen werden mit dem modernen Visionix-Gerät durchgeführt. Sollte bei der Untersuchung etwas Besonderes auffallen, wird dem Kunden ein Termin bei einem Augenarzt empfohlen.
Ob Nah- und Fernsichtbrillen, Gleitsichtbrillen, Kontaktlinsen, Sonnenbrillen, Kinderbrillen oder der Service "all-in-ticket": Das Optikerteam kümmert sich optimal um jeden Kundenwunsch.

GlasHaus - der optiker
Bahnhofstraße 7
21255 Tostedt
Öffnungszeit: Mo.-Fr. 9 bis 18.30 Uhr, Sa. 9 bis 13 Uhr,
www.glashaus-deroptiker.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.