Fußpflege Kröger
Eine Auszeit vom Alltag nehmen

Kristin Kröger nimmt sich Zeit für eine entspannende Fußpflege
  • Kristin Kröger nimmt sich Zeit für eine entspannende Fußpflege
  • hochgeladen von Bianca Marquardt

bim. Tostedt. Kristin Kröger liebt den Umgang mit Menschen und sie mag es, Ihnen etwas Gutes zu tun. In ihrer neuen Berufung als Fußpflegerin kann sie beides hervorragend kombinieren und gönnt ihren Kunden eine wohltuende Auszeit vom Alltag. Ihren Service bietet sie in den Räumen des Kurbades Töste, Unter den Linden 15 (an der B75), in Tostedt an.
"Die Füße sind die wichtigste Stütze, die wir haben. Sie tragen uns durch das ganze Leben und werden dennoch oft vernachlässigt", weiß Kristin Kröger. Bei ihrer Fuß- und Nagelpflege können die Kunden entspannen, sich wohlfühlen und eine professionelle Fußpflege genießen.
Vor jeder Behandlung gibt es ein reinigendes Fußbad. Nach Schneiden und Formen der Nägel entfernt Kristin Kröger von den Füßen neben der lästigen Hornhaut - falls erforderlich - auch schmerzende Hühneraugen oder eingewachsene Nägel. So können die Füße dann wieder bequem ihre "tragende Rolle" übernehmen.
Bevor Kristin Kröger die Ausbildung zur Fußpflegerin absolvierte, war sie Heizöldisponentin. "Doch ich wollte mich beruflich verändern", erzählt sie. Unterstützt von Familie und Freunden und weil sich ihr die einmalige Chance bot, einige Räume im Kurbad Töste zu nutzen, wagte sie im August den Schritt in die Selbstständigkeit. Kristin Krögers Fuß- und Nagelpflege sind eine passende Ergänzung zu den Behandlungen von Physiotherapeutin und Heilpraktikerin Kaya Schreiber, die seit 1994 das Kurbad Töste betreibt. „Ich freue mich, auf eine weitere gemeinsame Zusammenarbeit, mit Frau Kaya Schreiber und bedanke mich für die herzliche Aufnahme in der Praxis", so Kristin Kröger.
Neben der Fußpflege für Sie und Ihn bietet Kristin Kröger auch medizinische Fußpflege für Diabetiker, Maniküre für Naturnägel, entspannende Fußreflexzonenmassage (nicht als Therapie), Reiki-Behandlungen und Wellnessmassagen an. Ab Februar 2020 möchte sie zudem Hot-Stone-Massagen ins Programm mit aufnehmen.
Bei der Behandlung setzt Kristin Kröger auf die bewährten und bekannten Geräte der Firma Baehr, einem der Marktführer im Bereich Nagel- und Fußpflege sowie Wellness.
Alle Pflegeprodukte für Hände und Füße (u.a. von Pedi Baehr) können auch bei Kristin Kröger erworben werden. Passend zur Weihnachtszeit hat sie Pflegeprodukte für Hände und Füße oder Nagellack und Feilen als kleine Geschenke verpackt. Und auch Gutscheine für eine Wellnessbehandlung sind immer eine schöne Geschenkidee. Auch diese werden auf Wunsch liebevoll verpackt.
Wer sich von Kristin Kröger behandeln lassen möchte, vereinbart einfach einen Termin (siehe Kasten). Bei den Zeiten richtet sich die Fußpflegerin gerne nach ihren Kunden. "Für Berufstätige biete ich natürlich auch abends Termine an", erklärt sie.

Termine vereinbaren
Wer sich von Kristin Kröger die Füße pflegen oder die Nägel maniküren lassen möchte, vereinbart einen Termin unter der Telefonnummer
04182-806 28 21 oder mobil unter 0160-834 39 69.
Die Fußpflege von Kristin Kröger ist zu finden Unter den Linden 15 in Tostedt. Der Zugang ist ebenerdig. Ausreichend Parkplätze stehen im Innenhof zur Verfügung.

"Das ist Ihre Behandlung"

So läuft die Fußpflege für Sie und Ihn ab:

  • Zunächst gibt es ein Fußbad
  • Die Nägel werden gekürzt und in Form gebracht
  • Die Hornhaut wird abgetragen
  • Die Nagelhaut wird korrigiert
  • Eventuelle Hühneraugen werden entfernt
  • Eingewachsene Fußnägel werden behandelt
  • Eine passende Fußcreme oder -schaum wird aufgetragen
  • Zum Abschluss gibt es eine verwöhnende Fußmassage
Autor:

Bianca Marquardt aus Tostedt

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.