Neue Regenjacken für die U10 der FSV

bim. Tostedt. Pünktlich zum Start der neuen Saison freuen sich die 15 jungen Kicker U10 der Fußball-Spielvereinigung (FSV) Tostedt-Todtglüsingen über neue Regenjacken. Deren Anschaffung wurde durch eine Spende von Silke Flathmann (li.), Inhaberin der Töste- und Victoria Apotheke, ermöglicht.
Die letztjährige U9 feierte schon einige Erfolge: Als zweiter der Tabelle schloss die Mannschaft die letzte Saison ab. Auch das Turnier in Tarmstedt war von Erfolg gekrönt. Pfeiler des Erfolges sind die Trainer Andreas Koslowski (Trainer) und Julien Pannek sowie Fabian Ulrich (Co-Trainer)
Lokale Wirtschaft
• Interessierte sind herzlich eingeladen, sich der Mannschaft anzuschließen. Trainiert wird jeden Dienstag und Donnerstag ab 17.15 Uhr auf der Sportanlage Düvelshöpen.

Autor:

Bianca Marquardt aus Tostedt

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.