Nicht nur Damen profitierten von den "Ladies Days" bei Möbel Kraft

Diese Ladies aus drei Generationen - Monique Kage, Monika Kramer und Vivien (13) - nutzten die Möglichkeit, Briefmarken mit ihrem Gesichtern drucken zu lassen
5Bilder
  • Diese Ladies aus drei Generationen - Monique Kage, Monika Kramer und Vivien (13) - nutzten die Möglichkeit, Briefmarken mit ihrem Gesichtern drucken zu lassen
  • hochgeladen von Bianca Marquardt

bim. Buchholz. Einen Tag vor dem Muttertag wurden den Damen bei Möbel Kraft mit den "Ladies Days" besonders tolle Aktionen geboten. So konnten sie u.a. ihre Konterfeis auf Briefmarken verewigen lassen. Daran beteiligten sich auch drei Ladies aus drei Generationen - Monique Kage, Monika Kramer und Vivien (13) - die aber noch nicht verrieten, wen sie mit den schönen Briefmarken überraschen werden.
Doch nicht nur die Ladies kamen auf ihre Kosten. Denn von der Verköstigung am WMF-Stand, den Cocktails am Stand von Leonardo, den Hubschrauberrundflügen oder den Tipps rund ums Wohnen und Wohlfühlen profitierten alle Kunden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen