Werbekreis-Zukunft ist gesichert

bim. Tostedt. "Es bleibt alles beim Alten, die Aktionen wie Töster Flohmarkt und Christkindlmarkt sind gesichert", sagt Thorsten Friesecke, im Vorstand des Werbekreises Tostedt für die Verwaltung zuständig. Sowohl er als auch Frank Heinze, der im Vorstand für den Bereich Aktionen verantwortlich zeichnet, werden bei der Jahreshauptversammlung am kommenden Mittwoch, 29. April, um 19.30 Uhr im Hotel "Zum Meierhof" aus beruflichen Gründen nicht erneut kandidieren. Die Zukunft des Werbekreises sei jedoch gesichert, denn für beide Posten gebe es hochmotivierte Kandidaten, so Friesecke, der aber noch keine Namen verraten will. Heinz Böckenhauer als Vorstand Finanzen bleibt dem Werbekreis in dieser Funktion ein weiteres Jahr erhalten.

Autor:

Bianca Marquardt aus Tostedt

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.