Winterchek und E-Bike-Tag: Zahlreiche Gäste bei Bosch Kröger

Rainer Kröger lud ein, und zahlreiche Autobesitzer ließen an ihrem Fahrzeug einen Wintercheck durchführen
  • Rainer Kröger lud ein, und zahlreiche Autobesitzer ließen an ihrem Fahrzeug einen Wintercheck durchführen
  • hochgeladen von Oliver Sander

os. Tostedt. "Die Resonanz ist herausragend. Damit habe ich gar nicht gerechnet." Dieses Fazit zog Geschäftsführer Rainer Kröger von Bosch Kröger in Tostedt. Zum Abschluss der Feierlichkeiten zum 50-jährigen Geschäftsjubiläum hatten Kröger und sein Team Gäste zum Wintercheck ihrer Autos eingeladen. Viele Gäste nutzten das Angebot, teilweise standen die Fahrzeuge Stoßstange an Stoßstange. "Der Service ist eine tolle Sache", sagt Ernst Riebandt, der gleich zwei Autos checken ließ.
Zudem hatte Kröger zum E-Bike-Tag eingeladen. Ilker Niaze vom Großhändler Matthies aus Hamburg informierte die Besucher über die neuesten Entwicklungen auf dem Gebiet der Fahrräder mit elektrischem Antrieb.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.