Trecker- und Oldtimertreffen in Wistedt war bestens besucht

Hans-Heinrich Wienberg vom Lanz-Bulldog-Club Holstein war mit einem Hanomag, Baujahr 1948, zu Gast
16Bilder
  • Hans-Heinrich Wienberg vom Lanz-Bulldog-Club Holstein war mit einem Hanomag, Baujahr 1948, zu Gast
  • hochgeladen von Bianca Marquardt

bim. Wistedt. Über einen hervorragenden Zuspruch - sowohl was die Teilnehmer als auch die Besucher angeht - freuten sich die Oldtimer-Freunde Wistedt bei ihrem Trecker- und Oldtimertreffen. Rund 310 Fahrzeuge - vom Trecker über Pkw bis hin zu Motorrädern - wurden auf und rund um den Sportplatz "Auf der Fahlhorst" präsentiert.
"Wir hatten diesmal außergewöhnlich viele Pkw und Motorräder. Vom Lloyd über Porsche bis zum Mercedes war alles vertreten", freuten sich Vorsitzender Günter Sepp und sein Vize Dieter Schultz. Das älteste Auto war ein Mercedes Typ 130 H, Baujahr 1934, mit 26 PS, von dem es weltweit nur noch zwei Stück gibt. Ein anderes außergewöhnliches Auto war ein Cadillac Coupe DeVille, Baujahr 1959, mit 325 PS.
Neben den Planwagenfahrten waren diesmal Rundflüge mit einem Hubschrauber die Attraktion. "Wir sind sehr zufrieden. Es war ein tolles Treffen. Und wir danken dem Wistedter Sportverein, dass wir das Gelände nutzen durften", so Günter Sepp und Dieter Schultz.

Redakteur:

Bianca Marquardt aus Tostedt

Webseite von Bianca Marquardt
Bianca Marquardt auf Facebook
Bianca Marquardt auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.