Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Königsball beim SV Sprötze-Kakenstorf

Wann? 16.03.2019 20:00 Uhr

Wo? Gasthaus "Zum Estetal", Bergstraße 11, 21255 Kakenstorf DEauf Karte anzeigen
Schützenkönig Winfried Gärtner (Foto: Marquardt)
Kakenstorf: Gasthaus "Zum Estetal" |

Winfried Gärtner "der treuherzige Hesse" lädt zur Feier ein

os. Sprötze/Kakenstorf. Unter dem Motto "Winni lässt die Puppen tanzen" lädt der Schützenverein Sprötze-Kakenstorf zum Königsball ein. König Winfried "der treuherzige Hesse" Gärtner und seine Frau Erika "die Ruhige" freuen sich auf einen stimmungsvollen Abend am Samstag, 16. März, ab 20 Uhr im Gasthaus "Zum Estetal" in Kakenstorf (Bergstr. 11). Auch Gäste sind willkommen.
Winfried Gärtner ist seit mehr als 31 Jahren Mitglied des SV Sprötze-Kakenstorf, obwohl er im hessischen Hainburg wohnt. Im vergangenen Jahr holte er mit dem 763. Schuss den hölzernen Vogel von der Stange und erfüllte sich mit der Königswürde einen lang gehegten Traum.
Für Musik beim Königsball sorgt die Partyband "Euroline". Eine große Tombola rundet das Programm ab. Um Tischreservierung beim Gasthaus "Zum Estetal" wird gebeten unter Tel. 04186-7323.