Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Weltfrauentag in Tostedt

Wann? 17.03.2018 14:00 Uhr

Wo? Hotel Zum Meierhof, Buxtehuder Straße 3, 21255 Tostedt DEauf Karte anzeigen
Bei temperamentvollen Salsa und Cumbia-Tänzen steigt die Stimmung im Saal (Foto: Marion Wenner)
Tostedt: Hotel Zum Meierhof | bim. Tostedt. Anlässlich des Internationalen Frauentags steigt am Samstag, 17. März, ab 14 Uhr wieder eine bunte Feier für Mädchen und Frauen im Hotel "Zum Meierhof" in Tostedt. Die Veranstaltung steht diesmal unter dem Motto "Du bist nicht allein. Wir sind viele." Organisiert wird das Fest von Maren Altmann, Gleichstellungsbeauftragte der Samtgemeinde Tostedt, und den Damen des Internationalen Frauentreffs.
Musik und Tanzvorführungen sowie mitreißende internationale Klänge, die zum Tanzen einladen, und unbeschwerte Gespräche von Frau zu Frau - das alles macht den Zauber des nun schon zum elften Mal in Tostedt gefeierten internationalen Frauentags aus. Zu dem beliebten internationalen Buffet kann jede Teilnehmerin etwas Leckeres beisteuern, wie Fingerfood oder kleine Köstlichkeiten.
Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen. Sie kommen wie in den Vorjahren der Frauenrechtsorganisation Medica Mondiale e.V. zugute kommen.