Armbanduhr geraubt

thl. Seevetal. Am Mittwochabend gegen 22 Uhr wurde eine 29-jährige Frau überfallen und beraubt. Die Frau hielt sich im Bereich der zum Haus gehörenden Garage in Waldesruh auf, als plötzlich drei Täter auf die Frau zustürmten. Unter Androhung von Gewalt übergab die Frau ihre hochwertige Armbanduhr an die Täter, welche im Anschluss flüchteten. Zwei der drei Täter waren etwa 180 cm groß. Der Dritte war nach Angaben des Opfers etwas kleiner. Alle trugen zum Tatzeitpunkt dunkle Bekleidung und waren maskiert. Die Polizei fahndete mit insgesamt neun Streifenwagen nach den Flüchtigen. Auch ein zusätzlich eingesetzter Polizeihund, konnte die Täter nicht aufspüren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.