Audi Q7 in Bendestorf geklaut

thl. Bendestorf. Ein schwarzer Audi Q7 im Wert von rund 35.000 Euro ist am frühen Donnerstagmorgen, gegen 2.10 Uhr, von Unbekannten entwendet worden. Der Wagen stand im Wendehammer der Straße Am Irmenhof. Das Kennzeichen des Autos lautet WL - MH 266. Wie die Täter den Wagen öffnen und wegfahren konnten, ist unklar.
In einer benachbarten Straße hat eine Videokamera eine maskierte Person aufgezeichnet, die wenige Minuten zuvor mehrere Sportwagen auf dem Grundstück in Augenschein genommen hatte. Offenbar hat sich der Dieb in aller Ruhe verschiedene Autos angeschaut, bevor er bei dem Q7 zuschlug.
Die Polizei bittet Zeugen, die in der Nacht zu Donnerstag verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, sich unter Tel. 04181 - 2850 zu melden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.