Autofahrerin prallte in der Elbmarsch in Sichtschutzzaun

ce. Elbstorf. Mehrere Tausend Euro Sachschaden entstanden jetzt bei einem Verkehrsunfall in der Elbmarsch. Eine Frau (67) aus Drage fuhr abends mit ihrem Ford Fiesta auf der Elbstorfer Straße in Richtung Stove. In Elbstorf kam sie aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr etwa 40 Meter Grünfläche, durchbrach einen Carport-Pfosten und eine Hecke, bevor sie schließlich in einem Sichtschutzzaun zum Stehen kam. Die Frau blieb unverletzt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.