BMW kippt Fiat auf die Seite

thl. Winsen. Auf der Benzstraße kam es am Mittwoch gegen 5.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein 27-jähriger Mann war mit seinem Fiat Multipla in die Straße eingefahren und hatte im Kreuzungsbereich zur Borgwardstraße die Vorfahrt des von rechts kommenden 5er BMW eines 28-Jährigen missachtet. Dieser traf mit seinem Wagen das Heck des Fiat, woraufhin dieser nach links auf die Fahrerseite kippte und liegen blieb. Glücklicherweise konnten alle Beteiligten die Autos unverletzt verlassen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 5.000 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.