Drei Pkw an einem Tag geklaut

thl. Neu Wulmstorf/Winsen. In Neu Wulmstorf ist in der Nacht zum Mittwoch ein schwarzer 5er BMW im Wert von rund 70.000 Euro gestohlen worden. Der Wagen mit dem Kennzeichen WL-WD 1701 stand auf einem Privatgrundstück an der Schifferstraße
In Winsen sind am Mittwoch gleich zwei Autos von Dieben gestohlen worden. Auf dem Oberdeck der Parkpalette am Schlossring traf es einen schwarzen VW Golf 6 Variant mit dem Kennzeichen UE-UK158. Der Wert wird auf rund 14.000 Euro geschätzt.
Auf dem Parkplatz der Stadthalle an der Luhdorfer Straße entwendeten die Täter einen schwarzen VW Tiguan Wert von rund 11.000 Euro. Der Wagen war gegen 7:00 Uhr abgestellt worden. Gegen 18:00 Uhr bemerkte die Halterin dessen Fehlen. Das Kennzeichen lautet WL-JB 1314.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen