"Du hast mir gar nichts zu sagen"

thl. Lindhorst. Am frühen Abend des Vatertages kam es an der Rettungswache in Lindhorst zu einem medizinischen Notfall (Reanimation). Zur gleichen Zeit fand auf dem benachbarten Grundstück eine öffentliche Vatertagsveranstaltung statt, die eine Vielzahl von Besuchern anzog.
Unter ihnen befanden sich einige Schaulustige, die sich auf die Straße begaben und sich wenige Meter vom Einsatzgeschehen entfernt positionierten, um einen Blick von der Reanimation zu erhaschen. Sie wurden von der Polizei des Platzes verwiesen. Ein junger "Gaffer" ließ sich jedoch nicht beirren und entgegnete einer eingesetzten Beamtin, dass diese ihm aufgrund des jungen Alters nichts zu sagen hätte. Ferner verlangte er nach einer Rechtsgrundlage für ihre Maßnahme. Erst nach Androhung weiterer Maßnahmen entfernte er sich widerwillig und uneinsichtig vom Unfallort.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen