Ein Verletzter bei Unfall in Bahlburg

In Bahlburg kam es am Sonntag zu einem Unfall, bei dem ein Autofahrer verletzt wurde
  • In Bahlburg kam es am Sonntag zu einem Unfall, bei dem ein Autofahrer verletzt wurde
  • Foto: Burkhard Giese
  • hochgeladen von Sascha Mummenhoff

mum. Bahlburg. Zu einem Verkehrsunfall kam es Sonntagmittag in der Burgstraße in Bahlburg. Ein Renault-Twingo stieß aus bisher ungeklärter Ursache mit einem Audi-Geländewagen zusammen. Bei dem Unfall wurde der Fahrzeugführer des Renaults verletzt. Die Insassen des Audi kamen unverletzt davon. Jedoch wurde der Audi durch den Zusammenstoß erheblich beschädigt.
Da zunächst die Meldung bei der Feuerwehr eingegangen war, dass ein Pkw auf der Burgstraße brennen sollte, wurden die Feuerwehren Bahlburg und Luhdorf alarmiert. Doch die Kameraden beurteilten die Situation schnell richtig. Aus einem der Fahrzeug liefen lediglich Betriebsstoffe aus, die von der Feuerwehr abgestreut wurden. Nach der Versorgung im Rettungswagen wurde die verletzte Person ins Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen zur Unfallursache und Schadenshöhe hat die Polizei aufgenommen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen