Einbrecher in Meckelfeld auf frischer Tat ertappt

thl. Meckelfeld. Dumm gelaufen für den Gauner: Beamte waren am frühen Freitagmorgen gegen 3.50 Uhr aufgrund einer Meldung, dass Jugendliche Steine auf die Fahrbahn werfen sollen, in der Straße Im Saal in Höhe des dortigen Supermarktes eingesetzt. Vor Ort nahm die Funkstreifenbesatzung das Klirren von Glas wahr und bemerkten eine maskierte Person, die aus Richtung des Supermarktes weglief. Sie
stellten fest, dass eine Scheibe des Marktes zerstört war. Beim Betreten des Ladens konnte eine weitere, maskierte Person im Objekt festgestellt und festgenommen werden. Die Täter hatten sich ihre Beute, die hauptsächlich aus Zigaretten im Wert von mehreren Tausend Euro bestand, schon zurechtgelegt. Trotz sofort eingeleiteter
Fahndungsmaßnahmen konnte die flüchtige Person nicht mehr angetroffen werden. Der Festgenommene, ein 32-jähriger Osteuropäer, wurde dem Polizeigewahrsam zugeführt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.