Einbrecher machten reiche Beute

thl. Landkreis. Einbrecher waren wieder im Landkreis Harburg unterwegs. In Eyendorf und Gödenstorf stiegen Unbekannte nachts in Einfamilienhäuser ein und klauten Handys, Laptops, ein iPhone und Bargeld.
In Klecken drangen die Täter über das Dach in einen Supermarkt ein und stahlen dort Zigaretten im Wert von mehreren Tausend Euro. Durch das gewaltsame Öffnen der Dachabdeckung entstand ebenfalls ein Schaden von mehreren Tausend Euro.
Leer gingen Gauner dagegen in Winsen und Undeloh aus. Als sie von Zeugen beim Einbruch in Häuser gestört wurden, ergriffen sie Hals über Kopf die Flucht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen