Seevetal/Winsen/Rosengarten
Einbrüche im Landkreis

(as). Im Landkreis waren am Wochenende wieder Langfinger unterwegs:
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag sind Diebe in Rosengarten-Emsen in der Straße Am Stuvenwald in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Sie haben ein vergittertes Kellerfenster eingetreten und sind so ins Haus gelangt. Neben Wertgegenständen erbeuteten sie auch die Schlüssel zum Pkw, der anschließend als Fluchtfahrzeug genutzt wurde. Bei dem gestohlenen Auto handelt es sich um einen Ford Fiesta mit dem Kennzeichen WL-AD 335. Hinweise an die Polizei unter Tel. 04181-2850.
In Seevetal-Ramelsloh wurden am Freitagabend in einem Wohnhaus in der Marxener Straße Einbrecher von einem Bewohner erwischt und flüchteten. Ob sie etwas gestohlen haben, ist noch nicht bekannt.
Diebe sind in Winsen-Borstel in ein Einfamilienhaus im Friedhofsweg eingebrochen. In der Zeit zwischen Samstag, 16 Uhr, bis Sonntag, 1.30 Uhr, haben sie das Haus nach Schmuck durchsucht. Die Täter waren über einen Schuppen auf den Balkon gelangt, wo sie die Tür aufhebelten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.