Erneut mehrere Pkw-Aufbrüche

thl. Buchholz. In der Nacht zu Dienstag haben Unbekannte drei Pkw aufgebrochen. In der Märchenstraße schlugen die Täter die Dreieckscheibe eines 3er BMW ein und öffnten so das Fahrzeug, das in einem Carport auf einem Privatgrundstück stand. Sie montierten das Lederlenkrad sowie den Fahrerairbag ab.
Auf einem benachbarten Grundstück traf es einen VW Touran. Bei diesem Fahrzeug konnten die Täter die Zentralverriegelung manipulieren und so ins Fahrzeuginnere gelangen. Dort wurde die Multimediaeinheit aus der Mittelkonsole ausgebaut.
Im Ortsteil Steinbeck machten sich Täter an der Straße Heidkoppel an einem BMW Cooper zu schaffen. Nachdem sie eine Scheibe eingeschlagen hatten, entwendeten die Täter auch hier Lenkrad sowie Airbag.
Der Gesamtschaden liegt bei rund 5.500 Euro. Die Polizei geht von einem Tatzusammenhang aus und sucht Zeugen, denen der Nacht zu Dienstag verdächtige Personen oder Fahrzeuge in den betroffenen Bereichen aufgefallen sind. Die Telefonnummer der Polizei lautet 04181 - 2850.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.