Öffentlichkeitsfahndung
Exhibitionist im Hallenbad? - Wer kennt diesen Mann?

thl. Winsen. Die Polizei bittet um Mithilfe! Bereits am 19. April, in der Zeit zwischen 13 und 14 Uhr, kam es im Schwimmbad "Die Insel" zu einem Vorfall, bei dem ein unbekannter Mann im Außenschwimmbecken sein entblößtes Geschlechtsteil vor zwei neunjährigen Mädchen gezeigt haben soll. Nachdem die Mädchen ihre Beobachtungen einer Mutter geschildert hatten, hatte diese den Mann zusammen mit einer Angestellten angesprochen. Der Mann wiegelte ab und verließ das Bad. Erst einige Tage später ist der Vorfall der Polizei gemeldet worden.
Bei der Auswertung der Videoaufzeichnungen konnte ein Bild des Mannes isoliert werden. Darauf wurde er von den Beteiligten wiedererkannt. Die Identifizierung des Mannes war bislang erfolglos.
Personen, die Angaben zur Identität des Mannes machen können, werden gebeten, sich unter Tel. 04181 - 2850 zu melden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.