Faustkampf auf Geburtstagsparty

thl. Gödenstorf. Auf einer Geburtstagsparty flogen in der Nacht zu Sonntag plötzlich die Fäuste. Die Polizei rückte an, trennte die drei Streithähne (19, 20 und 51 Jahre alt) und schrieb Anzeigen wegen Körperverletzungen. Der 19-Jährige bekam zudem noch ein Ordnungswidrigkeitenbverfahren aufgebrummt, weil er zunächst seine Personalien nicht nennen wollte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.