Gestohlener Pkw in Polen

thl. Klecken. In der Nacht zu Mittwoch entwendeten Diebe einen schwarzen Porsche Cayenne, der in der Straße Tekenbarg am Fahrbahnrand abgestellt war. Bemerkt wurde der Diebstahl, als die Geschädigten am frühen Mittwochmorgen von der Bundespolizei kontaktiert wurden, weil der Wagen vor einem Grenzübergang nach Polen kontrolliert werden sollte. Der unbekannte Fahrer trat jedoch auf das Gaspedal, entzog sich der Kontrolle und flüchtete in das Nachbarland. Der Wert des Fahrzeugs beläuft sich auf rund 75.000 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.