Handtasche aus Fahrradkorb gerissen

thl. Neu Wulmstorf. Zwei Unbekannte haben am Dienstag, gegen 23.25 Uhr, die Handtasche einer 44-Jährigen gestohlen. Die Frau war mit einem Fahrrad im Querweg unterwegs. Die Handtasche hatte sie im Fahrradkorb auf dem Gepäckträger abgelegt. Die beiden Täter näherten sich auf einem roten Moped und ergriffen in Höhe der Einmündung Bramweg im Vorbeifahren die Handtasche. Die Frau konnte das Moped noch bis zu einem nahen Waldstück verfolgen. Da die Unbekannten Motorradhelme trugen, gibt es keine nähere Beschreibung.
Die Polizei fand bei der Absuche der Örtlichkeit das rote Moped im Wald. Die Täter hatten es offenbar zurückgelassen. Das Moped wurde sichergestellt. Zeugen die weitere Angaben zu den Unbekannten machen können, werden gebeten, dich unter Tel. 040 - 70013860 bei der Polizei zu melden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.